Montag, 23. Februar 2009

Jetzt geht's los

Ein neuer Lebensabschnitt hat begonnen ... deswegen gibt's auch einen kleinen Blog, der sich hauptsächlich jedoch dem Scrapbooking und Stempeln widmen soll :)

Ein paar Blog-Erfahrungen hab ich ja bereits gesammelt, allerdings gibt's da wohl noch so einiges zu lernen. Schau' ma mal ;)

Heute war ich schon fleißig und hab endlich mein Bakkalaureatszeugnis bekommen, war am Meldeamt und hab schon wieder mal 4 neue Formulare für die Uni ausgefüllt. Morgen geht's dann nach Wien zum Inskribieren. Schlimmer als in Salzburg wird's ja doch wohl net werden. Ich lass mich überraschen.

Auf jeden Fall schimpf ich mich jetzt Manuela Stockreiter Bakk.Komm.

Lang lebe Österreich, das Titel-Land ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)