Mittwoch, 24. Juni 2009

Klausurstress

Tja ... jetzt geht's wieder los mit den Uni-Klausuren. 1 Jahr lang hab ich mich quasi erfolgreich davor gedrückt aufgrund des Praktikums, aber jetzt geht's wohl wieder los. Irgendwie ist diese Lernerei echt nervig, vor allem weil ich keine Karten machen kann. Ich könnte schon, rein theoretisch, aber ich würde ein schlechtes Gewissen haben wenn ich in dieser Zeit nicht wenigstens irgendwas für die Prüfung gemacht hätte ... hmpf.
Auf jeden Fall hab ich morgen die Prüfung zur Vorlesung "Kommunikationsforschung" - nicht sehr spannend aber sooooo viel Stoff. Wie immer ist das keine gute Kombination, aber was soll man machen. Ich hoffe mal, dass ich die Klausur irgendwie hinbiegen werde :)
Danach treffe ich mich auf jeden Fall mit Caro und darauf freu ich mich echt schon riesigst :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)