Samstag, 30. Januar 2010

Challenge up your life #13 - Valentinstag


Hallo ihr Lieben!

Die neue Challenge von Challenge up your life ist online! In 2 Wochen steht der Valentinstag vor der Tür. Damit ihr euren Lieben ein Kärtchen oder sonstiges schenken könnt, lautet das Thema der aktuellen Challenge "Valentinstag inklusive Herz(en)".

Zu gewinnen gibt's wieder mal einen tollen Preis, und zwar einen 20-Euro-Gutschein von Babsis Künstler- und Bastelbedarf. Schaut mal rein:


Meine Karte ist sehr schlicht ausgefallen, was mich aber nicht stört. Was meint ihr dazu? Über Kommentare würd ich mich natürlich sehr freuen :)

Stempel: Hänglar
Papier: Making Memories (Rouge & Mocha), Stash
Coloration: Polychromos (Faber Castell)
Sonstiges: Cuttlebug, Nestabilities, Prägefolder, Halbperlen, Stickles, Sakura Gelpen, Blümchenstanzer und-präger, Blümchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)