Freitag, 9. Juli 2010

Freitagsfüller

1. Ein Lächeln ist oft eine Möglichkeit, "DANKE" zu sagen, wenn Worte nicht reichen .

2. Gefüllte Zucchini mit Kartoffeln und Tomatensauce ist das Leckerste was ich in den letzten Tagen gegessen habe.

3. Ich hätte gerne mehr Zeit in meinem Leben, und weniger Stress.

4. Mir fällt gerade ein, es ist nur noch eine gute Woche bis zur Hochzeit meiner Cousine .

5. Eine Bind it all, das würde ich mir wünschen wenn ich morgen Geburtstag hätte.

6. An warmen Sommerabenden ist es toll, mit Freunden gemütlich draußen zu sitzen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Stempeln , morgen habe ich einen Freibadbesuch geplant und Sonntag möchte ich mit Freunden das WM-Finale ansehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)