Freitag, 21. Januar 2011

Freitagsfüller

1. Gestern beim Einschlafen hab ich kurz Probleme mit der (noch immer andauernden) Husterei gehabt.

2. Sporteln könnte ich auch mal wieder.

3. Wer macht eigentlich die Zugfahrpläne - das ist ja manchmal echt ein Horror.

4. Wir müssen erst kochen und haben nichts im Haus.

5. Früher dachte ich immer, ein Studienabschluss ist was Besonderes ....

6. Man hat bei uns zwar nichts davon, wenn man einen Studienabschluss hat, aber andererseits hab ich wenigstens für mich etwas gelernt :)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Stempeln, morgen habe ich einen Zahnarztbesuch geplant und Sonntag möchte ich wahrscheinlich von niemandem etwas hören oder sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)