Samstag, 10. September 2011

Challenge up your life #52: Paperpiecing



Hallihallo!

Heute startet bereits die 52. Challenge bei Challenge up your life! Es ist echt unglaublich, wie schnell die Zeit verfliegt!
Wir haben wieder ein cooles Thema für euch, es lautet diesmal "PaperPiecing" - also zieht eure Stempelchen doch mal mit Papier an :) Mir macht es immer wieder Spaß, man kann echt klasse Ergebnisse mit dieser Technik erzielen.
Ich hab meine erste Weihnachtskarte für 2011 gewerkelt, mit einem meiner absoluten Lieblingsstempel. Die Schneebälle sind einfach zuckersüß :) Ich hab ihnen neue Hauben/Mützen und den Schal angezogen, schaut doch putzig aus, oder?
Der Rest der Karte ist sehr schlicht gehalten, da das Motiv doch ziemlich groß ist.

Natürlich gibt's auch wieder was zu gewinnen! Unser regelmäßiger Sponsor Scrapbookheaven schenkt dem Gewinner wieder einen 15-Euro-Gutschein für den Onlineshop! Mitmachen! 



Stamp Something: Anything goes
Secret Crafter Saturday Challenge: Inspired by a song ("Jingle bells")

Stempel: Whipper Snapper (Jingle Balls)
Coloration: Distress Inks, Aquarellstifte
Papier: CM, Basic Grey, DCWV, Stash

14 Kommentare:

  1. Ich finde Deine Karte total klasse! Das Motiv ist einfach super niedlich und die Technik mit dem "PaperPiecing" passt super.
    Ich muss mich auch mal daran probieren!

    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte sehe ich mir immer wieder gerne an ! So süss und lustig sind die 3 Kerle ! Alles passt schön zusammen: Das ausgewählte Papier ist super. Danke auch für die Angaben zu dem Stempel. Ich werde ihn auch auf meine Wunschliste aufschreiben ;-)) (Du hast tolle Freundinen).
    Alles Liebe,
    Francine
    PS1: Bei mir geht's jetzt los ! ;-))
    PS2: hast Du meine E-Card zum Geburtstag eigentlich bekommen???

    AntwortenLöschen
  3. Ein witziges Kärtchen und eine super Idee, die Schneemänner Anzuziehen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. A gorgeous creation, love the colour choice and thank you for sharing with us at the Secret Crafter Saturday Challenge
    Hugs Kate
    PS I have some candy if you are interested :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich musste echt lachen bei deiner Karte. Die ist sooo witzig-süss. Hammer! Find die Mützen der 3 Schneemänner einfach nur klasse.
    Tolles Werk.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, ist das süß geworden. Der Stempel ist der Hammer und die Mützen und Schals stehen den süßen besonders gut - bin total begeistert :-) Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  7. OMGosh this is one very beautiful creation Gorgeous image and colour theme and song inspiration its just perfect for our challenge this week,

    Thank You so for taking part at Secret Crafter Saturday Challenge: 151 Inspired by a Song
    I hope you join us again next week,

    I have some new calorie free candy if you are interested
    Have a lovely day,
    Good luck with the challenge,
    Hugs Bridget :0) x.
    SCSC DT

    AntwortenLöschen
  8. Thanks for joining our "Inspired by a song" challenge on SECRET CRAFTER SATURDAY CHALLENGE this week :)

    Hugs Jane x

    AntwortenLöschen
  9. Awww...this is so cute!
    Thanks for joining us at the Secret Crafter Saturday Challenge!
    Helen x

    PS - I have candy on offer on my blog at the moment if you're interested :0)

    AntwortenLöschen
  10. cute card.. love your paper piecing.. thanks for sharing..

    AntwortenLöschen
  11. That penguin looks so beautiful in winter dress. The bunch of two ribbons, two buttons, two flowers in various colours and two layers in same border makes your card perfect as a birthday gift.

    AntwortenLöschen
  12. i think it is the most favorable part of Christmas .

    Clear Cards
    Gift card printing

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)