Samstag, 22. Oktober 2011

Challenge up your life #55: Farbchallenge


 Guten Morgen!

Heute startet eine neue Challenge bei Challenge up your life! Wir haben diesmal eine tolle Farbvorgabe für euch! Schaut mal her:


Die ist doch im wahrsten Sinne des Wortes zum Reinbeißen, oder? ;)

Zu gewinnen gibt's natürlich auch wieder was. Lelo Design sponsert wieder einige süße Gummistempelchen, es lohnt sich also, mitzumachen :)


Ich bin schon auf eure Projekte gespannt!

Stempel: Lili of the Valley (Cherry on top, Sentiment)
Coloration: Distress Inks
Papier: Making Memories (Mocha & Rouge), DCWV (Sweet Stack), Basic Grey, Stash
Sonstiges: Halbperlen, Schnörkelstanze (Magnolia), Tag (Magnolia), Band

1 Kommentar:

  1. Hallöchen ich bin heute auf deine Blogseite gestößen und habe mal ein wenig gestöärbert... du hast wirklich tolle Werke kreiert, weiter so... auch diese Karte ist wunderschön geworden...

    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei, ich würde mich freuen...

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)