Samstag, 28. April 2012

Challenge up your life #68: Resist-Technik



Hallo ihr Lieben!

Heute ist wieder Challengezeit! Im Moment komme ich gerade sehr wenig zum Bloggen, denn ich absolviere gerade meine letzte Schulpraxis - und die ist wunderschön, aber auch sehr aufwändig und anstrengend. Da bleibt nicht viel Zeit zum Werkeln. 
Nichtsdestotrotz - heute startet eine neue Herausfoderung bei Challenge up your life. Wir möchten gerne Werke mit der Resist-Technik sehen. Hier findet ihr zum Beispiel eine nette Videoanleitung: Klick mich :)

Ich finde, mit dieser Technik kann man echt tolle Dinge zaubern. Ich hab einen Notizblock gewerkelt, den man alternativ auch als Geburtstagskalender verwenden könnte, da ich 12 passende karierte Blätter ausgestanzt habe.

Zu gewinnen gibt es einen tollen Preis. Sindra sponsert einen 15-Euro-Gutschein für den Onlineshop Pipilonias kreative Welt :)
Viel Spaß beim Werkeln! Ich freue mich schon auf eure Ergebnisse!

Außerdem suchen wir auch Gastdesigner, die Lust haben, uns die nächsten beiden Monate (Mai und Juni) zu unterstützen! 

Crafty Catz: Anything goes 
Moving along with the times: Flowers
Crafting for all seasons: Anything but a card
CAS-ual Fridays: Flowers

Stempel: Stampin' Up (Upsy Daisy), Artemio (Schrift)
Coloration: Distress Inks (Ranger)
Papier: karierte Karteikarten, Stash
Sonstiges: VersaMark Stempelkissen, klares Emobssinpulver, Glimmermist, Cuttlebug, Nestabilities, Lochzange, Buchring

12 Kommentare:

  1. This is Gorgeous Manuela, I love the stamp work and the colours are gorgeous.
    Hope the end of school work goes well for you.
    Thanks for joining the MAWTT challenge.
    Mau X

    AntwortenLöschen
  2. Wow! this is gorgeous Manuela !! what beautiful stamping. The colours are So beautiful - it's a stunning design!
    Thanks for joining us at MAWTT and Good Luck in the Challenge!
    Hugs Sue xx

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michaela.. wieder mal eine geniale Idee, welche Du da gezaubert hast, gefällt mir sehr... LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht wirklich klasse aus. Der Gewinn kann sich auch sehen lassen. Mal gucken was ich so werkeln kann.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das schaut einfach fantastisch aus, wunderschön!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous project.
    Love the stamped images and fabulous colours.
    Great technique.
    Thanks for playing along with us at MAWTT this time.
    Good luck.
    Debs xx

    AntwortenLöschen
  7. Stunning work!
    Thanks for playing at CAS-ual Fridays!
    Laura

    AntwortenLöschen
  8. Dein Werk ist super! Toll was Du mit dieser Technik gemacht hast.
    LG
    Francine

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen Manuela,
    das ist ein wunderschönes Werk, gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Your card is fantastic! i love it! biz

    AntwortenLöschen
  11. This is gorgeous! Love the stamping you did :) Thanks for playing this week at CAS-ual Fridays!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)