Dienstag, 10. Oktober 2017

Cards und More #195: Get well

Hallihallo, ihr Lieben!

Heute gibt es Neuigkeiten ;) Elisa vom Cards und More - Challengeblog hat mich gefragt, ob ich im DT mitwirken möchte. Aufgrund meiner knappen Zeit im Moment hab ich kurz überlegt, aber ich bin guter Dinge, dass ich 1x im Monat was zu den Challenges beitragen kann. Und vielleicht hilft es ja irgendwie mit, mir ein paar kreative Pausen zu gönnen :) Außerdem ist es quasi ein Revival ... vor etlichen Jahren war ich ja schon mal mit von der Partie ... Ewig her ...


Die aktuelle Challenge befasst sich mit Guten Besserungswünschen. Aktuell sind ja tatsächlich viele in meinem Umfeld angeschlagen, da kommt so eine Karte genau zur richtigen Zeit. Da die Challenge von Dr. Digi gesponsert wird, habe ich auch ein Kärtchen mit einem dieser Motive gewerkelt:


Viel Spaß beim Werkeln! 

Stempel: Dr. Digi (X-Ray Raymond), Mias Stempelküche (Grüße II)
Coloration: Copics
Papier: Stash
Sonstiges: Washi, Cuttlebug, Cool Cuts Double Stitched Rectangles (Create a smile)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)